Dienstag, 29. September 2015

REBUY Unpacking - September



Diesen Monat hatte ich so viele Bücher auf meiner Wunschliste, die ich unbedingt lesen möchte und gleichzeitig bei reBuy vorhanden waren, dass ich meinem SuB mal wieder was Gutes tun wollte ;) Eigentlich war die Bestellung für Oktober geplant, aber ob diesen Monat oder nächsten ist dann auch wurscht!
Es sind auf jeden Fall ganz viele und tolle Schätzchen dabei - um viele gibt es sogar einen Hype. Bedeutet: Ich wollte mir meine Hype-Angst diesen Monat etwas nehmen.
Nachdem ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nun endlich gelesen habe (Buch vs. Film folgt noch), dachte ich mir es wäre auch mal interessant die anderen, aktuellen Bücher unter die Lupe zu nehmen und so kamen 11 Schätzchen in meinen Warenkorb, die ich schon lange und/oder unbedingt möchte. Da auch ein paar sehr aktuelle Bücher dabei sind habe ich nicht Unmengen, aber doch schon einiges gespart.



 Wie immer verlinke ich die Bücher, damit ihr bei Interesse die Klappentexte durchlesen könnt.


    1. Outlander: Feuer und Stein - Diana Gabaldon



Einbandart: Broschiert
Zustand: "sehr gut" - Bis auf ein paar umgeknickte Seiten am Ende wirklich super.
bezahlt: 8,79€
Originalpreis: 14,99€
gespart: 6,20€

Ich liebe die Serie und möchte mich nun auch mal an die Bücher wagen. Teil 1-3 erscheinen ja neu, weil sie damals bei der Übersetzung gekürzt wurden und der 1. ist bereits im Mai 2015 erschienen. Band 2 erscheint im November 2015. Also habe ich mich direkt mal dazu entschieden die ungekürzte Fassung zu kaufen und bin seeeehr gespannt!




    2. Saphirblau - Kerstin Gier



Einbandart: Hardcover
Zustand: "sehr gut" - flachgelesen, aber das ist auch schon das einzige, also sehr gut :)
bezahlt: 7,79€
Originalpreis: 16,99€
gespart: 9,20€

In meiner letzten Bestellung habe ich mir ja Band 1 (Rubinrot) endlich zugelegt und jetzt kann ich auch endlich anfangen zu lesen, denn ich habe immer gerne einen Band im Regal stehen, damit ich sofort weiterlesen kann, wenn es einen bösen Cliffhänger gibt :)




    3. Schau mir in die Augen Audrey - Sophie Kinsella



Einbandart: Broschiert
Zustand: "wie neu" - wurde zwar gelesen, sieht ansonsten wirklich wie neu aus.
bezahlt: 11,59€
Originalpreis: 14,99€
gespart: 3,40€

Brauche ich, denke ich, nichts mehr zu sagen. Mega Hype und ich finde es klingt interessant und werde mich mal ranwagen!




    4. Bis(s) zum Abendrot - Stephenie Meyer



Einbandart: Hardcover
Zustand: "sehr gut" - der Buchschnitt ist etwas schmutzig und der Umschlag hat einen Knick, aber ganz ehrlich? Was will man mehr für dieses Geld? Dafür ist das wirklich unglaublich gut!
bezahlt: 0,89€
Originalpreis: 22,90€
gespart: 22,01€

Aus irgendeinem erfindlichen Grund habe ich momentan Lust die Reihe noch einmal zu lesen, habe aber leider Band 3 verloren und musste ihn jetzt nochmal mitkaufen - für so unglaublich wenig Geld kann man einfach nichts sagen!




    5. Night School 1: Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty



Einbandart: Hardcover
Zustand: "sehr gut" - toller Umschlag, weiße Seiten und bloß eben etwas flachgelesen - also sehr gut!
bezahlt: 8,49€
Originalpreis: 17,95€
gespart: 9,46€

Seit Erscheinungsdatum im Juli 2015 (ich erschrecke mich gerade - ist das wirklich schon 3 Jahre her?!) möchte ich diese Reihe unbedingt lesen und nun ist es ENDLICH so weit. Bestimmt auch perfekt für den Herbst :)




    6. Night School 2: Wer den Zweifel säht - C. J. Daugherty



Einbandart: Hardcover
Zustand: "sehr gut" - hat einen fetten Knick im Umschlag am Buchrücken, aber das ist nicht dramatisch, denn ansonsten ist es auch wirklich in einem guten Zustand :)
bezahlt: 9,49€
Originalpreis: 17,95€
gespart: 8,46€

Habe mir direkt auch mal den 2. Band geschnappt :)




    7. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover



Einbandart: Taschenbuch
Zustand: "sehr gut" - eine Leserille und ansonsten ist nichts zu sehen!
bezahlt: 5,99€
Originalpreis: 9,95€
gespart: 3,96€

Auch hierzu werde ich nichts mehr sagen müssen. Das ist übrigens mein erster richtiger Versuch mich in das Genre "New Adult" reinzulesen und ich bin auf jeden Fall gespannt wie es mir so gefällt!




    8. Girl on the Train - Paula Hawkins



Einbandart: Broschiert
Zustand: "wie neu" - hier bin ich etwas enttäuscht, denn das sieht alles andere als neuwertig aus. Ziemlich rundgelesen und Leserillen, da hätte ich mir den Euro sparen können und mir nur "sehr gut" bestellen können, aber es sieht jetzt nicht total schrecklich aus, deswegen werde ich es einfach behalten und in Zukunft eher auf "wie neu" verzichten ;)
bezahlt: 9,79€
Originalpreis: 12,99€
gespart: 3,20€

 Noch ein Hype-Buch, yaaay! Diesen Monat will ichs wirklich wissen :D bin sehr gespannt, weil ich mir darunter noch nicht wirklich was vorstellen kann.




    9. Draußen wartet die Welt - Nany Grossman



Einbandart: Taschenbuch
Zustand: "sehr gut" - und ist auch wirklich in einem top Zustand - eine Leserille, sonst nichts.
bezahlt: 2,29€
Originalpreis: 8,99€
gespart: 6,70€

Auf diese Geschichte bin ich sehr gespannt, weil ich die Amish sehr interessant finde und die Story an sich sich schon wirklich schön anhört :)




    10. Die Schwester der Zuckermacherin - Mary Hooper



Einbandart: Broschiert
Zustand: "sehr gut" - und auch hier sind 2 Leserillen zu sehen, das war es allerdings auch.
bezahlt: 0,99€
Originalpreis: gibt es so gar nicht mehr zu kaufen, nur noch die beiden Nachfolger oder die englische Ausgabe
gespart: 0€

Steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich mag historische Jugendromane :)




   11. Knocked out by my Nunga Nungas (Confessions of Georgia Nicholson) - Louise Rennison



Einbandart: Taschenbuch
Zustand: "sehr gut"und ist unten ziemlich vergilbt, was mich bei diesem dünnen Buch jetzt allerdings nicht stört, weil die Bücher dieser Reihe so selten mal bei rebuy sind und ich aber einfach zu geizig bin um sie neu zu kaufen, obwohl ich diese Reihe liebe!
bezahlt: 0,99€
Originalpreis: 9,80€
gespart: 8,81€

Das Buch ist der 3. Teil der Reihe zu "Frontalknutschen" - vielleicht kennen einige den Film ja. Ich fand die ersten beiden Bände wirklich total lustig und wollte endlich mal weiterlesen!




Insgesamt bezahlt: 67,09€
Originalpreis insgesamt: 80,41€
Ingesamt gespart: 42,87€




Bin total froh mit meiner Ausbeute und freue mich alle Bücher zu lesen. Mein armer, armer SuB. Mein Ziel Ende 2015 unter 50 zu sein verabschiedet sich immer mehr, aber was solls - ich liebe meine Bücher und gelesen werden sie irgendwann alle! Bis auf "Girl on the Train" waren auch alle Bücher in einem superguten Zustand :)



Melancholia ♥

Kommentare :

  1. Hei c:
    Tolle Bücher, die du dir da bestellt hast! Bei Rebuy muss ich auch unbedingt mal wieder vorbeischauen :D
    Ich hatte mir beim letzten Mal "Legend", "Dash und Lilys Winterwunder" und "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." bestellt. Letzteres hat gefühlt hundert Leserillen und war als Buch ohne solche gekennzeichnet - das fand ich schon ein wenig blöd, aber naja ... Es ändert nichts am Inhalt. "Schau mir in die Augen, Audrey" fand ich echt super und das Buch brachte mich echt oft zum Lachen. Die Bis(s)-Reihe hatte ich mir auch mal geholt bei Rebuy, für den Preis kann man ja gar nichts falsch machen. Weniger als ein Buch für ein Hardcover! Echt krass :D
    "Night School", "Girl on the train", "Weil ich Layken liebe" und "Draußen wartet die Welt" würde ich auch sehr gerne besitzen :D Viel Spaß mit den Büchern!

    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? Falls nicht, schau doch noch rein, ich würde mich echt riesig freuen :D Oder vielleicht hast du noch Lust, bei meiner Wanderbuchaktion mitzumachen?

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freue mich auch auf die Bücher und bin eigentlich selten richtig enttäuscht bei rebuy, weil ich ja weiß, dass ich gebrauchte Bücher kaufe und eigentlich habe ich auch wirklich immer Glück :)
      Ich habe mir den 3. Band der Biss-Reihe mitbestellt, weil ich meinen nicht mehr finde und die Reihe nochmal lesen möchte, deswegen ist rebuy da auf jeden Fall die beste Anlaufstelle, denn neu kaufen wollte ich es nicht nochmal!

      LG ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...