Mittwoch, 30. September 2015

MONATSRÜCKBLICK + NEUZUGÄNGE - September




 Gelesen 



Rezensionsexemplare
1. Zwanzig Zeilen Liebe - Rowan Coleman (416 Seiten)
2. Acht Sinne: Band 3 der Gefühle - Rose Snow (296 Seiten)
3. Auf der Flucht - Karim El-Gawhary (192 Seiten)

SuB
    91 restliche Seiten von Divergent - Veronica Roth
4. Insurgent - Veronica Roth (525 Seiten)
5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green (336 Seiten)
6. Und Gott sprach: Wir müssen reden - Hans Rath (272 Seiten)
7. Brain over Binge - Kathryn Hansen (328 Seiten) 
8. Zimtküsse - Deniz Selek (288 Seiten) 
9. Hexe Lilli im Land der Dinosaurier - Knister (136 Seiten)
10. Hexe Lilli und das Geheimnis der versunkenen Welt - Knister (144 Seiten)
11. Ghost Whisperer: The Haunted - Carrie Smith (136 Seiten)

Re-read
12. Coraline - Neil Gaiman (175 Seiten)



Auf diesem Bild fehlen 4 Bücher - die habe ich entweder schon verkauft, verliehen oder verschenkt und ich habe es natürlich verpeilt, dass ich ja noch ein Bild machen muss!




Meine Monatshighlights waren "Insurgent" und "Zwanig Zeilen Liebe". Letzteres und "Auf der Flucht" haben mich diesen Monat extrem berührt, deswegen habe ich, vor allem für "Auf der Flucht", ziemlich lange gebraucht und insgesamt auch weniger gelesen als möglich gewesen wäre, aber dazu mehr in den Rezensionen!
Diesen Monat war ich leider ziemlich im Stress, deswegen gab ich von mir nicht ganz so viel zu hören. Aber zu den Rezensionsexemplaren folgt die nächsten Tage noch eine Rezension und zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (ja, ich habe es endlich gelesen) folgt ein >>Film vs. Buch<<. Zusätzlich hebe ich mir für die nächsten Wochen die Rezensionen zu "Und Gott sprach: Wir müssen reden", "Brain over Binge" und "Zimtküsse" noch etwas auf - geschrieben habe ich sie allerdings schon, also mal schauen, wann diese folgen! (Es sei denn, ihr wollt zu einem dieser Bücher die Rezension sofort, weil sie euch interessieren)

1. Zwanzig Zeilen Liebe - Rowan Coleman
2. Auf der Flucht - Karim El-Gawhary
3. Die Schmetterlingsfängerin - Margarita Kinstner
4. Sag nie ihren Namen - James Dawson
5. Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
6. Schau mir in die Augen Audrey - Sophie Kinsella
7. Outlander: Feuer und Stein - Diana Gabaldon
8. Night School 1 - C. J. Daugherty
9. Night School 2 - C. J. Daugherty
10. Girl on the Train - Paula Hawkins
11. Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
12. Saphirblau - Kerstin Gier
13. Bis(s) zum Abendrot - Stephenie Meyer
14. Die Schwester der Zuckermacherin - Mary Hooper
15. Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman
16. Knocked out by my Nunga Nungas - Louise Rennison





Melancholia ♥

1 Kommentar :

  1. Das sind ja tolle Neuzugänge - und ein toller Monat! Schau mir in die Augen, Audrey ist wirklich super <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...