Dienstag, 1. September 2015

MONATSRÜCKBLICK + NEUZUGÄNGE - August







  Gelesen



Rezensionsexemplare
Die kleine Insel am Ende der Welt - Richard Mackenrodt   (272 Seiten)
Schluss mit schlechten Angewohnheiten - S. J. Scott          (86 Seiten)
Vegan backen: 300 Lieblingsrezepte - Mihaly Krause         (429 Seiten)
Vergoogelt! - Julia K. Stein                                                   (384 Seiten)
Küss mich zum letzten Mal - Charlotte Cole                        (59 Seiten)
Ricky Meinfeldt - Julia Meyer                                              (286 Seiten)
Die Frau mit dem roten Schal - Michel Bussi                       (368 Seiten)
183 Tage - Ianina Ilitcheva                                                    (256 Seiten)

Vom SuB
Whisper - Isabel Abedi                                                          (275 Seiten)
Divergent - Veronica Roth                                                     (396 von 487 Seiten)

Re-read
The Nightmare Before Christmas                                           (36 Seiten)

Ich zähle die Seiten von Divergent mal mit hinzu, weil gestern nur noch 91 Seiten zu lesen waren und ich jetzt schon, bis auf ein Kapitel, fertig bin.
Generell war kein Buch dabei, das mir nicht gefallen hat - ganz im Gegenteil! Ich habe kein Buch unter 4 Sterne bewertet, alle mit 4-4,5. "The Nightmare Before Christmas" (Sonntag kommt eine Kurzmeinung + Rezept aus "Vegan backen" und Kurzmeinung) lese ich jedes Jahr und ist auf jeden Fall 5 Sterne wert, aber von den Büchern, die ich bisher noch nicht gelesen habe, ist Divergent mein absolutes Highlight und wird 5 Sterne bekommen :) Die Rezension folgt, denke ich, in Form einer Reihen-Rezi und die Rezension zu "Die Frau mit dem roten Schal" kommt morgen.









Rezensionsexemplare
1. Schluss mit schlechten Angewohnheiten - S. J. Scott
2. Vergoogelt! - Julia K. Stein
3. 183 Tage - Ianina Ilitcheva
4. Vegan backen: 300 Lieblingsrezepte - Mihaly Krause
5. Küss mich zum letzten Mal - Charlotte Cole
6. Die Frau mit dem roten Schal - Michel Bussi
7. Acht Sinne: Band 3 der Gefühle - Rose Snow

Rebuy
8. Es - Stephen King
9. Whisper - Isabel Abedi
10. Die Wunschliste - Jill Smolanski
11. Nachricht von dir - Guillaume Musso
12. Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau
13. Die Seelenfotografin - Charlotte Freise
14. 16 Uhr 50 ab Paddington - Agatha Christie
15. Pain: Bitter sollst du büßen - Lisa Jackson
16. Der Augensammler - Sebastian Fitzek
17. Männertaxi - Andrea Kossmann
18. Nur einen Tag noch - Mitch Albom
19. ASong of Ice and Fire 1 - George R. R. Martin
20. ASong of Ice and Fire 2 - George R. R. Martin
21. ASong of Ice and Fire 3 - George R. R. Martin
22. ASong of Ice and Fire 4 - George R. R. Martin
23. ASong of Ice and Fire 5 - George R. R. Martin
24. Das Tagebuch der Anne Frank
25. Rubinrot - Kerstin Gier
26. Schlaflos: Insomnia - Stephen King
27. Der Augenjäger - Sebastian Fitzek
28. Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek
29. Die Therapie - Sebastian Fitzek


Melancholia ♥

1 Kommentar :

  1. Huhu!

    Wow, da hast du ja echt einiges an Lesestoff geschafft. ;) Toll, dass du auch so viele tolle Bücher dabei hattest. Mir ging es diesen Monat ganz ähnlich, es waren fast nur 4-5 Sterne Büchlein dabei. Das motiviert echt für den September!! Divergent habe ich auch schon zu lesen begonnen. Ich kenne die Verfilmung ja schon, deshalb wird wohl nicht viel Neues dabei sein, aber ich freue mich trotzdem schon total aufs Lesen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den neuen Lesemonat! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...