Mittwoch, 19. August 2015

Wo ihr mich sonst noch so finden könnt... + Infos

     Hallo ihr Lieben :)


Ich dachte, ich teile euch kurz mit, dass ihr mich nun auch bei Twitter finden könnt und zusätzlich dachte ich mir, werde ich euch auch meinen Instagram-Account verraten.


Auf meinem Instagram findet ihr nicht nur Bücher, sondern auch meine Katzen und vielleicht auch mal etwas leckeres veganes :)
Auf Twitter würde ich gerne Kurzmeinungen und Lese-Updates posten und auch mal privates aber auch Updates zu Geschriebenem.
Jaaa...ich schreibe und das schon sehr lange. Ich hatte auch mal einen Schreibblog, allerdings hat es nie geklappt meine Texte zu etwas größerem (z.B. Buch) zusammenzuschreiben. Ich weiß nicht genau woran es immer lag - vielleicht Perfektionismus oder zu hohes Ideenreichtum, das mich geblockt hat.
Ich würde auch keine eine Post-Reihe übers Schreiben starten, wie die aussehen wird bin ich mir allerdings noch am überlegen.

Das bedeutet natürlich auch, dass ich angefangen habe, meine Texte und Ideen nun in ein Buchprojekt fließen zu lassen. Ja, ich möchte meine Blockade hinter mir lassen und daran arbeiten und hoffentlich ein tolles Endprodukt haben, das ich der Welt dann auch nicht vorenthalten möchte. (klingt komisch, ist aber so :) )

Falls ohr mich über die Apps suchen wollt:
Twitter: xxxxMelancholia
Instagram: melancholiasbuecherwelt




Melancholia ♥

Kommentare :

  1. Gleich mal überall gefolgt :D :>

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, ich finde heute auch einfach keinen Schlaf!

    Glaub mir, dieser Rainer-Typ ist einfach schrecklich. Ich war froh, dass er nicht ganz so oft vorkam :D

    Und ja, ich mache gerade ein Fernstudium, das Fernabitur bei ILS. Das ist mein Blog auf dem ich meine Fortschritte dokumentiere :) Allerdings nicht gerade regelmäßig. Jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich mal wieder schreiben sollte.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas, das ist jetzt echt ein heftiger Zufall :D :D Finde ich echt super!

    Ich bin gerade in den letzten Zügen des 3. Vierteljahrs und beginne im September wahrscheinlich das vierte. Das Paket liegt schon seit ein paar Monaten hier :> Dann starten bei mir auch endlich Bio und Geo, worauf ich mich sehr freue!
    Ich muss gestehen, dass ich seit Mai sehr sehr faul geworden bin und erst seit ein paar Tagen wieder richtig durchstarte. Normalerweise wäre ich jetzt bestimmt schon beim 5. Paket :/ Aber gut, so ist das eben im Fernabitur!

    Fächer habe ich Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie, Sozialkunde.

    Und duu? :)

    Haben wir uns vielleicht auch schon irgendwo (außer Lovelybooks) "getroffen"? Mir kommt dein Bild so bekannt vor! Vielleicht im Online-Studienzentrum oder in einer Facebook/WhatsApp Gruppe?

    Ok, jetzt fallen mir die Augen doch schon fast zu :)

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, jetzt ist es mir doch noch eingefallen: Ich hatte deinen Fernabi-Blog durch Zufall entdeckt und mich gefreut, dass du meinen Helden John Lennon zitiert hast ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...