Donnerstag, 6. August 2015

REBUY Unpacking - August

Im Juli habe ich ein tolle Bestellung bei Rebuy aufgegeben, die allerdings eine größere Weile als sonst unterwegs war. Ich denke, Rebuy hat momentan einiges zu tun, da sicherlich viele Schulbücher einge- und verschickt werden.
Hauptsache, es ist nun endlich bei mir.
Wie auch das letzte Mal werde ich neben dem Zustand, den Preis, den originalen Preis (wenn die Bücher noch erhältlich sind) und mein Ersparnis dazu schreiben.



Ich verlinke euch die Klappentexte :)


    1. Es - Stephen King



Einbandart: Taschenbuch
Zustand: "sehr gut" und ist ungelesen und bis auf ein paar Stellen an den Ecken und die leichte Vergilbung (es ist die Ausgabe von 1993!!) wie neu ♥
bezahlt: 0,89€
Originalpreis: 14,99€ (heutige Ausgabe)
gespart: 14,10€

Seit ich vor etlichen Jahren den Film gesehen habe, habe ich praktisch ein Trauma und mich immer vom Buch ferngehalten. Aber ich dachte mir, dass es nun an der Zeit ist, das Buch endlich zu lesen, zumal ich mich kaum noch an die Handlung erinnern kann!


    2. Whisper - Isabel Abedi



Einbandart: gebunden
Zustand: "sehr gut" und trifft damit auf jeden Fall zu
bezahlt: 0,99€
Originalpreis: 13,95€
gespart: 12,96€

Dieses Buch habe ich vor ca. 4 Jahren bei einer Freundin angelesen und fand es ganz gut, habe allerdings nie weitergelesen und möchte es jetzt tun. Ich denke, das ist eine Geschichte, die perfekt in den Herbst passt!


    3. Die Wunschliste - Jill Smolanski



Einbandart: gebunden
Zustand: "wie neu" und sieht auch wie neu aus ♥
bezahlt: 1,29€
Originalpreis: 8,99€ (nur noch als Taschenbuch erhältlich)
gespart: 7,70€

Seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste - klingt sehr toll, ich mag solche Geschichten!


    4. Nachricht von dir - Guillaume Musso



Einbandart: Broschiert
Zustand: "sehr gut" - hat einige Leserillen, was mich persönlich nicht stört, da ich weiß, dass ich gebrauchte Bücher bestelle. Ansonsten wirklich top Zustand!
bezahlt: 5,99€
Originalpreis: 9,99€ (nicht mehr broschiert erhältlich)
gespart: 4€

Was soll ich sagen... Seit ich die Videos von Kossi sehe, landet ein Musso Buch in meinen Warenkorb und wird doch immer wieder rausgenommen. Kossi schwärmt so für die Bücher und ich will es jetzt endlich probieren. Das selbe gilt für das nächste Buch...


    5. Das Lächeln der Frauen - Nicolas Barreau



Einbandart: Taschenbuch 
Zustand: "sehr gut" 1,2 Leserillen und auch sehr guter Zustand!
bezahlt: 0,99€
Originalpreis: 9,99€
gespart: 9€

Die Nicolas Barreau Bücher stehen auch schon ewig auf meiner Wunschliste.


    6. Die Seelenfotografin - Charlotte Freise



Einbandart: Taschenbuch 
Zustand: "sehr gut" - ebenso ein paar Leserillen, was den Zustand "sehr gut" bei Rebuy ja auch beschreibt und ich bin wirklich zufrieden
bezahlt: 0,99€
Originalpreis: 8,99€ (allerdings nicht mehr neu erhältlich)
gespart: 8€

Klang sehr interessant und wird so der erste richtige historische Roman an den ich mich wirklich ran traue.


    7. 16 Uhr 50 ab Paddington - Agatha Christie



Einbandart: gebunden
Zustand: "sehr gut" und ist ungelesen
bezahlt: 1,09€
Originalpreis: 9,99€ (nur noch als Taschenbuch erhältlich)
gespart: 8,90€

Meine Mama ist riesen Miss Marple Fan und hat mich mit den Filmen vor ein paar Jahren richtig angefixt und da ich mich nicht mehr allzu sehr an die Handlung erinnern kann, wollte ich es nun mal mit den Büchern probieren. Meine Mama freut sich auch schon sehr darauf! :)


    8. Pain: Bitter sollst du büßen - Lisa Jackson



Einbandart: Taschenbuch 
Zustand: "sehr gut" und hat auch nur 1,2 Lesrillen - also auch ein top Zustand
bezahlt: 1,29€
Originalpreis: 8,99€
gespart: 7,70€

Ich hatte aus dieser Reihe (New Orleans Reihe) vor Jahren einmal "Shiver" gelesen und für sehr gut empfunden (auch, wenn ich mich jetzt nicht mehr wirklich an alles erinnern kann). Vor ein paar Wochen habe ich dann gesehen, dass es sich ja um eine Reihe handelt und da ich schon länger wieder etwas von Lisa Jackson lesen wollte, habe ich mir gleich mal den ersten Teil mitgenommen.


    9. Der Augensammler - Sebastian Fitzek



Einbandart: gebunden
Zustand: "sehr gut" und eindeutig das einzige Buch, dass mich in all meinen Bestellungen bisher enttäuscht hat! Denn der Schutzumschlag fehlt und das kann, laut Rebuy, nur bei Büchern passieren, die als "gut" angegeben sind! Sehr schade...
bezahlt: 3,99€
Originalpreis: 9,99€ (neu nicht mehr gebunden erhältlich)
gespart: 6€

Ich denke, dazu muss ich nichts mehr sagen - steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Allerdings bin ich ja jemand, der gehypte Bücher lieber erst einmal umgeht und später ließt. Und nun ist es soweit!


    10. Männertaxi - Andrea Kossmann



Einbandart: Taschenbuch 
Zustand: "sehr gut" und bloß einen Knick im Cover, was nicht schlimm ist, denn: es sind gebrauchte Bücher
bezahlt: 0,99€
Originalpreis: 8,99€
gespart: 8€

Jaja, die liebe Kossi...Nun wage ich mich auch endlich mal eines ihrer Werke zu lesen und bin sehr gespannt, ob man dort auch den "Kossi-Humor" wiederfindet :)


    11. Nur einen Tag noch - Mitch Albom



Einbandart: gebunden
Zustand: "sehr gut" - ungelesen und sieht aus wie neu
bezahlt: 0,99€
Originalpreis: 7,95€ (nicht mehr gebunden erhältlich, sondern nur noch unter "Ein Tag mit dir" als Taschenbuch)
gespart: 6,96€

Seit "5 Menschen die dir im Himmel begegnen" letztes Jahr gelesen habe, wollte ich unbedingt die anderen Bücher von Mitch Albom ausprobieren und mache nun mit diesem Werk weiter. Ich liebe diese Cover übrigens total.


    12. A Song of Ice and Fire 1-5 - George R. R. Martin

 

Einbandart: Taschenbuch 
Zustand Schuber: "sehr gut" und in meinen Augen wie neu. Keine Beschädigungen, die Bücher sehen ungelesen aus und ich bin einfach nur unendlich glücklich sie endlich zu besitzen!
bezahlt: 21,99€
Originalpreis: 25,95€
gespart: 3,96€

Muss ich auch nicht viel zu sagen - ich liebe die Serie und werde die Bücher hoffentlich auch lieben!


Dazu habe ich mir noch "Biologie LK: Verhaltensbiologie und Evolution", ein "Stark-Buch", für 0,99€ bestellt, das auch wirklich im top Zustand ist. Ich werde das allerdings jetzt abziehen, weil ich nur die Romane zählen möchte :)


Insgesamt bezahlt: 41,48€
Originalpreis insgesamt: 138,76€
Ingesamt gespart: 97,28€







 Bis auf "Der Augensammler" bin ich also, wie immer bisher, sehr zufrieden :)


 Melancholia ♥

1 Kommentar :

  1. Sehr schöne Bestellung :)
    Immer wenn mir reBuy ein Buch ohne Schutzumschlag zusendet, schicke ich es sofort zurück. Das stört mich extrem!! Dann bestell ich das ein paar Wochen später einfach nochmal :D

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...