Mittwoch, 19. August 2015

REBUY Unpacking - August #2







Jaaa, eine 2. Bestellung diesen Monat ♥









Ich verlinke euch die Klappentexte :)


    1. Das Tagebuch der Anne Frank - Anne Frank



Einbandart: Taschenbuch
Zustand: "sehr gut"und ist auch wirklich in einem top Zustand - eine Leserille, sonst nichts.
bezahlt: 1,09€
Originalpreis: 7,95€
gespart: 6,86€

Vor etlichen Jahren mal gelesen - in der Schule - kann mich kaum noch daran erinnern und wollte es noch einmal haben und lesen.



    2. Rubinrot - Kerstin Gier



Einbandart: Hardcover
Zustand: "sehr gut" - Cover ist verblichen und hat an einer Ecke einen Wasserschaden und das Buch ist etwas angegilbt. Ich hätte es nur als "gut" gekennzeichnet, aber es ist sonst in Ordnung.
bezahlt: 5,89€
Originalpreis: 15,99€
gespart: 10,10€

Ja: Ich traue mich nun endlich ran. Ich habe ja ein Problem mit sehr gehypten Büchern. Oft werde ich enttäuscht und wenn man sie überall sieht, bin ich schnell genervt oder verliere das Interesse. Deswegen warte ich meist, bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist - so wie mit der Edelstein-Trilogie. Aber nun muss auch sie dran glauben und ich hoffe wirklich, dass sie mir auch gefällt!



    3. Schlaflos: Insomnia - Stephen King



Einbandart: Hardcover
Zustand: "sehr gut"und ist auch in einem sehr guten Zusand!
bezahlt: 2,99€
Originalpreis: 11,99€ (heutige Ausgabe)
gespart: 9€

Wird nach "Es" der nächste King und ich bin schon sehr gespannt, weil der Klappentext sehr interessant klingt!


 
    4. Der Augenjäger - Sebastian Fitzek



Einbandart: Taschenbuch
Zustand: "gut" und hat eigentlich bloß eine dickere Leserille, also sogar besser als gut
bezahlt: 2,59€
Originalpreis: 9,99€ (heutige Ausgabe)
gespart: 7,40€

In der letzten Bestellung hatte ich mir den ersten Band "Augensammler" bestellt, der mich ja vom Zustand enttäuscht hatte.Allerdings will ich beide Bücher so schnell es geht lesen und werde mir beide bald in der neuen Taschenbuch-Version noch einmal kaufen, wenn sie mir gefallen haben. Oder vielleicht finde ich sie günstig bei Amazon gebunden.



    5. Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek



Einbandart: Taschenbuch
Zustand: "sehr gut" - auch bloß eine dicke Leserille
bezahlt: 3,29€
Originalpreis: 9,99€ (heutige Ausgabe)
gespart: 6,70€

Noch ein Fitzek ;) Bald ist Herbst und ich benötige noch ein paar Thriller und dachte mir: "Mit dem machste sicher nichts falsch!"



    6. Die Therapie - Sebastian Fitzek



Einbandart: Hardcover
Zustand: "sehr gut" - hat rein gar nichts :)
bezahlt: 5,19€
Originalpreis: 9,99€ (nur noch als Taschenbuch erhältlich)
gespart: 4,80€

Der gleiche Grund wie bei "Der Seelenbrecher" :) Ich hoffe, die Bücher überzeugen mich auch so sehr, wie die Mehrheit.



Insgesamt bezahlt: 25,03€
Originalpreis insgesamt: 65,90€
Ingesamt gespart: 42,87€
Wie ihr sehen könnt, sind das Bücher, die perfekt in den Herbst/Winter passen, denn ich wollte mir für die kommenden Jahreszeiten noch ein bisschen Vorrat holen. Und bin auf alle Bücher total gespannt bzw. freue mich darauf sie (wieder) zu lesen :)






Melancholia ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...