Montag, 3. August 2015

MONATSRÜCKBLICK + NEUZUGÄNGE - Juli


Heute habe ich ein bisschen Zeit, um mich meinem Monatsrückblick für den Monat Juli zu widmen.
Weniger, als ich mir für diesen Monat erhofft habe, aber ich bin dennoch zufrieden! ♥




Vom SuB
1. Jedes Ich ist viele Teile - Jochen Peichl

Rezensionsexemplare
2. Untote knutschen nicht - Mira Bluhm
3. Der richtige Start in einen erfolgreichen Tag - S. J. Scott
4. Acht Sinne: Band 1 der Gefühle - Rose Snow
5. Acht Sinne: Band 2 der Gefühle - Rose Snow
6. Kiss & Crime: Zeugenkussprogramm - Eva Völler
7. Küss mich im Sommerregen - Charlotte Cole
8. Auf eine wie dich habe ich lange gewartet - Patrycja Spychalski
9. Der Zweite: Psychothriller - Leonie Haubrich
10. Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg - Florian Herb (Rezension folgt die Tage)







Eigentlich müssten hier die Schätze meiner Rebuy-Bestellung mit dazu, allerdings braucht Rebuy dieses Mal ziemlich lange (sie sind momentan wohl sehr beschäftigt) und die Bestellung kommt erst Mittwoch/Donnerstag an. Deswegen werde ich sie zum Monat August zählen :) Dennoch ist einiges zusammengekommen!

Neu gekauft
1. Jedes Ich ist viele Teile - Jochen Peichl

Rezensionsexemplare
2. Die kleine Insel am Ende der Welt - Richard Mackenrodt
3. Untote knutschen nicht - Mira Bluhm
4. Der richtige Start in einen erfolgreichen Tag - S. J. Scott
5. Acht Sinne: Band 1 der Gefühle - Rose Snow
6. Acht Sinne: Band 2 der Gefühle - Rose Snow
7. Kiss & Crime: Zeugenkussprogramm - Eva Völler
8. Küss mich im Sommerregen - Charlotte Cole
9. Auf eine wie dich habe ich lange gewartet - Patrycja Spychalski
10. Der Zweite: Psychothriller - Leonie Haubrich
11. Ricky Meinfeldt: Einsamer Wahn - Julia Meyer
12. Der Tag, an dem Lotto-Klara in mein Taxi stieg - Florian Herb

Kostenlose Bonus-Stories
13. Zeugenkussprogramm: Bonus Story - Eva Völler


Melancholia ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...