Mittwoch, 22. Juli 2015

REZENSION - Acht Sinne: Band 1 der Gefühle



Acht Sinne: Band 1 der Gefühle
Rose Snow
EBook: Kindle-Edition
Preis: 0,99€
ASIN: B010YSEGHK
1. Buch einer Trilogie










Lee wird in eine völlig neue Welt wiedererweckt, der Welt der Acht Sinne. Sie kann sich an nichts erinnern was vorher war und muss sich mit Hilfe von "geschenkten Erinnerungen" Stück für Stück in die neue Welt integrieren, bis sie eine Aufgabe bekommt, von der die Sicherheit dieser Welt abhängt...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, da er locker und flüssig zu lesen war und die Geschichte gut vorantrieb.
Die Geschichte an sich gefällt mir ebenso, da die Idee dahinter wirklich interessant ist und mich neugierig macht auf mehr Information über diese Welt.
Sie lebt vor allem von ihren Charakteren, die alle gut herausgearbeitet sind. Die Hauptprotagonistin ist mir sehr sympathisch und ich finde ihren Sinn auch am praktischsten, ich denke mit diesem Sinn würde ich mich persönlich auch am wohlsten fühlen.
Es ist schön zu sehen, was die Sinne so mit ihren Trägern anstellen.
Die Wortgefechte zwischen Ben und Lee haben mich ständig zum Schmunzeln gebracht und ich bin unglaublich gespannt wie sich die Situation zwischen ihnen entwickelt!
Jeder der Acht Sinne hat einen bestimmten Ort oder ein bestimmtes Land und die fand ich auch wirklich schön, zumindest die, die man in Band 1 kennenlernen durfte.
Allerdings hätte ich mir teilweise noch mehr Details gewünscht was Orte aber auch Handlungen und Motive anging, dann wäre ich noch tiefer in die Geschichte eingetaucht.
Mir ging ab und zu nämlich einiges zu schnell und zu ungenau.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass hier eine wirklich tolle Welt geschaffen wurde, die mich sehr neugierig macht und die großes Potenzial hat. Deswegen freue ich mich schon auf den 2. Band!

4 / 5 Sterne




Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar!
 Melancholia ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...