Mittwoch, 22. Juli 2015

Currently Reading #1






 "Huch, ich hab Eva Völlers neues Buch verpasst?" - Nein, keine Sorge. Ich darf es bloß in einer Leserunde von Lovelybooks vorablesen, wie ihr unschwer am Lovelybooks-Lesefuchs-Lesezeichen erkennen könnt!












Eva Völler kennen die meisten wohl aufgrund ihrer Zeitenzauber-Trilogie. Ich persönlich habe den ersten Teil als Hörbuch gehört und war begeistert, allerdings wollte ich noch etwas warten um die anderen Bände zu lesen. Zumindest solange, bis man nicht mehr allzu viel von dieser Trilogie hört, denn ich verliere die Lust an gehypten Büchern und warte einfach lieber bis sie nicht mehr in aller Munde sind, damit ich nicht enttäuscht und beeinflusst werde.
Geht es noch jemandem so?

Auf jeden Fall erscheint am 13.08.2015 der erste Teil ihrer neuen Reihe, die sich "Kiss & Crime" nennt. Natürlich könnt ihr am Erscheinungsdatum dann auch hier eine genaue Rezension lesen.
Wenn ihr mehr Infos wollt und euch den Klappentext durchlesen möchtet, dann verlinke ich euch hier die Seite des Verlags zum Buch.
Beenden werde ich das gute Stück auch schon heute oder morgen und werde dann auch die Bonus Story lesen, die ihr übrigens schon runterladen könnt! z.B. bei Amazon oder dem Verlag selbst.
Also schreibt es euch auf eure Wunschlisten, wenn ihr interessiert seid!

Melancholia ♥

Kommentare :

  1. Hey :)

    Ich bin auf das Buch letztens bei der Ankündigung auf die Leserunde bei Lovelybooks aufmerksam geworden ... Gebe aber zu, dass mich der Plot jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat, das klang alles sehr vorhersehbar, wie es ausgehen wird. Gerade deswegen interessiert es mich aber, was die Leser davon halten - vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich habe das Buch gestern auch beendet und wow... Ich brauche definitiv den nächsten Teil ! ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...