Dienstag, 28. Juli 2015

Coming Soon #1

...oder was euch demnächst hier erwartet.

Rezensionen zu:




Küss mich im Sommerregen
Charlotte Cole
Genre: Roman






Zeugenkussprogramm
Eva Völler
Genre: Jugendbuch
(Rezension kommt am Erscheinungsdatum: 13.08)















Das Flüsterhaus
Lesley Turner
Genre: Roman













Auf eine wie dich habe ich lange gewartet
Patrycja Spychalski
Genre: Jugendbuch











...und viele mehr!


Kurzmeinung zu:




Acht Sinne: Band 2 der Gefühle
Rose Snow
Genre: Fantasy

Rezension zu Band 1










Außerdem:

  • Rebuy Unpacking
  • Monatsrückblick Juli
  • Neuzugänge Juli 
  • ein Rezept für Naschkatzen
  • ein DIY für noch mehr Lesespaß!

Melancholia ♥

Kommentare :

  1. Jetzt bin ich ganz aufgeregt :D
    Ich freue mich auf die Neuzugänge und die Rezension zu "Zeugenkussprogramm".
    Aber ganz besonders fiebere ich nun auf die Rezi zu "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" hin. Ich hatte das Buch ganz oben auf der Wunschliste, aber als ich es dann in den Händen hielt, war ich irgendwie doch unschlüssig. Ich bin gespannt und voller Hoffnung, dass du mich umstimmt ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Hab gerade deinen Blog entdeckt und bei so einem tollen Programm bleibe ich gleich als Leser.
    Zuegenkussprogramm steht auf meiner WuLi, da bin ich schon ganz gespannt wie es dir gefallen wird. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Das gleich kann ich nur zurückgeben, ich werde auch gerne Leser.
      Ich bin froh, dass ich Zeugenkussprogramm lesen durfte, denn ich denke, gekauft hätte ich es mir wohl nicht, da ich gar nicht mit den positiven Punkten gerechnet hätte :)

      LG ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...