Mittwoch, 29. Juli 2015

CHALLENGES

  Hallo ihr Lieben

Ich habe 2 total süße Challenges gefunden, bei denen ich nachträglich und spontan hinzutreten würde! Dies soll vor allem dazu dienen, meinen SuB abzubauen, der mittlerweile bei über 60 Büchern liegt (wenn ich die reBuy-Bestellung dazuzähle, die in den nächsten Tagen eintrudelt.
Meinen Fortschritt könnt ihr unter "Challenges" im Menü beobachten.








UNICORN CHALLENGE

Veranstaltet wird sie von Livi und ich finde die Aufgaben einfach nur zuckersüß! Ich liebe Einhörner

_________________________________________________________________



HARRY POTTER CHALLENGE

Etwas, was ich noch mehr liebe als Einhörner, ist....natürlich Harry Potter! Deswegen muss ich unbedingt bei dieser Challenge von Leslie teilnehmen!



Melancholia ♥

Kommentare :

  1. Huhu ♥
    Zwei wirklich tolle Challenges!! ^-^
    Bei der 'Unicorn Challenge' wollte ich eigentlich auch teilnehmen, aber irgendwie bin ich ein mieser Challenge-Teilnehmer, da ich das immer vergesse die Aufgaben zu erfüllen. :'D Deshalb habe ich mir für dieses Jahr nur zwei leichte Challenges ausgesucht, aber die machen mir viel Spaß.
    Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg bei den beiden Challenges. Du wirst das rocken!! ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich finde die Ideen auch total süß und werde mir mal nicht zu viel Stress machen, denn ich mache die Challenges hauptsächlich, damit ich mal ein paar Bücher von meinem SuB bekomme :)

      LG ♥

      Löschen
  2. Viel Erfolg, bei mir klappt das wie bei Jasi dann oft doch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich werde mir da jetzt nicht so Stress machen. Denn hauptsächlich mache ich die Challenges um ein paar Bücher von meinem SuB runter zu bekommen - als Motivation sozusagen :)

      LG ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...