Dienstag, 25. November 2014

NEUZUGÄNGE + UNPACKING - November

Insgesamt sind bis jetzt (es werden aber keine mehr kommen) 23 neue Bücher diesen Monat bei mir eingezogen und nachdem heute meine 2. Rebuy-Bestellung angekommen ist, um genau zu sein vor ein paar Minuten, wollte ich euch eben diesen Post nicht mehr länger vorenthalten.
Für die 2. Bestellung gibt es jetzt also praktisch ein live-unpacking, die 1. Bestellung kam schon vor ca. 2 Wochen an!

1. Bestellung des Monats (Rebuy)

Wie es nun einmal so kommt, musste ich UNBEDINGT bestellen, als ich "bloß ein bisschen" schauen wollte. Bei "bloß ein bisschen schauen" bleibt es allerdings selten, doch ich denke, das geht nicht nur mir so!
Ich glaube der Hauptgrund war die Tatsache, dass ich mir unbedingt ein paar Weihnachtsbücher für dieses Jahr zulegen wollte, 6 Stück sind es sogar dann geworden, die nächsten Monat verschlungen werden dürfen. Ihr dürft euch also freuen! :)
Insgesamt waren in diesem Paket 12 Bücher.






Inhalt

Broschiert

Der kleine Weihnachtsmann - Romain Sardou  0,99€   
eigentlicher Preis: 8,95€ (gibt es neu nicht mehr zu kaufen)

Taschenbücher

Das Fest - John Grisham 0,99€
eigentlicher Preis: 7,95€ (gibt es im Taschenbuch neu nicht mehr zu kaufen, nur noch im Hardcover für 12,99€)

Divergent - Veronica Roth Film tie-in  3,19€
eigentlicher Preis: 9,35€

Zimtsterne mit Zuckerkuss - Becky Cochrane  0,99€
eigentlicher Preis: 7,99€ (gibt es neu nicht mehr zu kaufen)

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele - Suzanne Collins  3,69€
eigentlicher Preis: 9,99€

Sturz der Titanen - Ken Follett  6,59€
eigentlicher Preis: 12,99€

Wir beide, irgendwann - Jay Asher  3,99€
eigentlicher Preis: 9,99€


Und Gott sprach: Wir müssen reden! - Hans Rath  5,39€
eigentlicher Preis: 8,99€

Die Flüsse von London - Ben Aaronovitch  1,39€
eigentlicher Preis: 9,95€

Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern  1,29€
eigentlicher Preis: 9,99€


Hardcover


Das Weihnachtswunder von New York - Luanne Rice  1,49€
eigentlicher Preis: 9,90€

Heaven / Stadt der Feen - Christoph Marzi  1,39€
eigentlicher Preis: 14,95€

Mit dieser Bestellung hatte ich mal wieder, wie bisher immer, sehr großes Glück gehabt!
6 Bücher sahen komplett ungelesen aus, die beiden Hardcover hatten auch keine Gebrauchsspuren und die restlichen 4 hatten 1-2 Leserillen :)

Insgesamt gezahlt (+3,99€ Versandkosten und -5€ Gutschein): 30,37€
Eigentlicher Preis: 120,99€
Gespart: 90,62€


("Sturz der Titanen" fehlt, da mein Bruder es momentan ließt)




2. Bestellung des Monats (Rebuy

Diese Bestellung MUSSTE auch unbedingt getätigt werden, da ich ein paar Tage vorher ausgemistet habe und 8 Bücher verkauft habe (unter anderem 2 eingeschweißte Exemplare! Ich freue mich schon mit demjenigen, der sie auspacken darf :) )
Also hatte ich "leider Gottes" Guthaben und "leider Gottes" waren genau die Bücher vorhanden, die es während der letzten Bestellung eben nicht waren, wie das eben mal so ist.

 

Das Paket ist vorhanden und ihr seht hier jetzt hier theoretisch live, wie ich meine 7 neuen Schätzchen entgegennehme!

Inhalt

Broschiert

Insurgent - Veronica Roth  4,49€
eigentlicher Preis: 8,30€

Allegiant - Veronica Roth  4,09€
eigentlicher Preis: 7,68€

Die Tribute von Panem 2 / Gefährliche Liebe Filmausgabe - Suzanne Collins  3,79€
eigentlicher Preis: 12,02€


Taschenbuch

Der heimliche Heißhunger - Monika Gerlinghoff  0,79€
eigentlicher Preis: (gibt es neu nicht mehr zu kaufen)

Room - Emma Donoghue  0,99€
eigentlicher Preis: 9,00€

Flavia de Luce 2 / Mord ist kein Kinderspiel - Alan Bradley  2,19€
eigentlicher Preis: 8,99€

The Hungergames 3 / Mockingjay - Suzanne Collins  1,29€
eigentlicher Preis: 8,70€

Alle sehen gut aus, ABER ich könnte mir in den Hintern beißen, denn "Catching Fire" ist keine Filmausgabe, also Roman mit Filmcover, sondern das Fanbuch zum Film! Ich hatte mich schon so sehr gefreut nach dem 1. Teil sofort weiterzulesen... Naja, ich werde es mit ein paar anderen Büchern, die ich nicht mehr brauche, wieder bei Rebuy verkaufen und mir so schnell es geht den 2. Teil zulegen. So ärgerlich!

Insgesamt bezahlt (+3,99 Versand): 21,62€
Eigentlicher Preis: 59,69€
Gespart: 38,07€






Gekaufte Mängelexemplare des Monats

Die Makellosen - Mara Lee  (Hardcover)  
keine ersichtlichen Mängel, kein Stempel, eingeschweißt 3,99€
eigentlicher Preis: 19,95€ (wird nicht mehr verlegt)

Noir - Jenny-May Nuyen (Broschiert)   
keine ersichtlichen Mängel, kein Stempel 3,99€  
eigentlicher Preis: 14,95€


Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis  
keine ersichtlichen Mängel, mit Stempel 2,99€
eigentlicher Preis: 8,99€ 

Insgesamt gezahlt: 10,97€
eigentlicher Preis: 40,89€
Gespart: 29,92€











Rezensionsexemplare


Der geheime Wunsch - Julia Weißer

In einer Lovelybooks-Leserunde gewonnen und bereits rezensiert
---> Hier

____________________________________________________________________
Unterm Strich kann ich sagen, dass es ein sehr kaufwütiger Monat war, ich aber sehr viel gespart habe, da ich tatsächlich nur gebrauchte Bücher und Rezensions-/Mängelexemplare hier liegen habe.

Insgesamt also 22 Bücher (+ 1 Rezensionsexemplar) für die ich 62,96€ anstatt 221,5€ gezahlt habe :) Man glaubt es kaum, aber ich habe 158,54€ gespart, obwohl die Bücher in sehr gutem - ungelesenem Zustand sind!

Da geht mir mein Statistiker-Herz auf und ich kuschel mich jetzt weiter mit "Die Tribute Von Panem" in mein Bett, auch wenn ich wegen dem Fehlkauf des 2. Teils etwas enttäuscht bin und eigentlich den 2. Teil sofort anschließend lesen wollte, naja, dann eben nächsten Monat! Vielleicht werde ich auch erst den 3. Teil lesen, da ich ja den 2. Kinofilm gesehen habe, denn ich wollte auch endlich ins Kino um mir "Mockingjay" anzusehen, doch ich kann nicht mehr lange warten und MUSS das Buch vorher gelesen haben!
Ich muss dazu sagen, ich wollte die Bücher seit 2011 lesen, kann aber überhaupt nicht mit solchen Hype-Geschichten umgehen. Mir vergeht die Lust daran sofort und ich schiebe es auf. Selbe Geschichte ist "Die Bestimmung", aber beide werden dann endlich in den nächsten beiden Monaten verschlungen :)


Sagt mir bitte, von welchem Buch ihr unbedingt von mir eine Kurzmeinung oder Rezension haben möchtet, denn sonst suche ich mir nur ein paar heraus!

 
Melancholia ♥

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ja, ich bestelle eigentlich nicht jeden Monat, aber wenn, dann richtig :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...