Dienstag, 16. September 2014

Lasst euch in meine Bücherwelt entführen!

Willkommen auf meinem Blog und in meiner Welt!

Ich, 19 Jahre alt, bin ein totaler Bücherfreak und möchte hier noch einmal einen Schritt in die Bloggerwelt wagen.
Egal ob du jung oder schon etwas älter bist, jeder findet hier das passende Buch, denn ich lese wirklich jedes Genre gern!
Aber nicht nur Bücher findest du hier wieder. Gerne teile ich auch ab und zu Rezepte für das perfekte Leseabenteuer und Ideen rund ums Lesen.

Lesen heißt durch fremde Hand träumen.♥ 
-Fernando Pessoa

Reich mir deine Hand und lass' uns gemeinsam Abenteuer erleben und gemeinsam träumen :)

____________________________________________________________

Zu meinen Bewertungen:

Auf meiner Seite bewertet ich mit kleinen Büchlein. Insgesamt gibt es 5 Stück, jetzt liegt es nur noch an dir zu verfolgen, wie viele Büchlein ein Buch von mir bekommt.

Wenn du Fragen oder Anfragen für Leseexemplare hast, kannst du dich liebend gerne in den Kommentaren oder über meine Email melden:

   Melancholia.r@gmail.com



Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern und Träumen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...